Und wohin dann im Januar?

Ich überlege mir, wo mich der EasyJet im Januar hinbringen könnte. Wieder Luxusproblem. Da im Januar ausser mir überhaupt niemand in den Urlaub zu gehen scheint, werden die Flüge nachgeworfen. So zum Spass kucke ich mir Marrakesch an. Hätte den Vorteil, dass zu dieser Zeit in Marokko der Afrika Cup stattfindet. Wär bestimmt ein Spass, mir so was in der Art wie Malawi – Togo anschauen zu gehen. Flug hin und zurück gäbe es für ~SFr. 90.-. Leider werde ich gerne in Ruhe gelassen, so ist Marokko wohl nicht die geeignete Destination für mich (hallo, Vorurteil). Weitergeschaut. Pristina hin und Heim würde mich nur auf SFR 70.- kommen. Frage: Weiss irgendwer irgendwas über Pristina? Lohnt sich der Ausflug im Winter dorthin (und wär ja vielleicht interessant, Ferien in einer Überhaupt-nicht-Ferien-Destination zu machen)?
Und wenn nicht Pristina, hat mir der Flugplan einige Alternativen im petto (Überangebot satt); Mallorca (50), Budapest, Krakau, Madrid, Neapel (je 60), oder Lissabon, Nizza (70). Kann ich mir locker leisten.
Destinationendenk

Kommentar verfassen

