Idiot!

Kann’s ja immer wieder geben, dass ich viel schlafen muss. Sehr viel. Z.B. dieses Wochenende. Samstag und Sonntag jeweils etwa 16 Stunden gepennt. Das ärgert zwar, könnte freilich schlimmer sein (mit irgendwelchen Schmerzen).
Heute noch nicht voll im Schuss, aber immerhin einigermassen wach. So will ich meine Schuhe beim Schuhmacher abholen gehen. Das wird dann für beide Seiten nicht sehr erfreulich. Der Schuhtroll meint, es hat etwas Verzögerung gegeben, Schuhe werden erst morgen fertig, so gegen elf Uhr. Ich werde etwas (einiges) lauter. Warum er mir denn letzten Dienstag (!) erzählt habe, meine Schuhe werden heute fertig. Kacke, Kacke, Kacke! Morgen um 11 muss ich spätestens am Flughafen sein, dann geht mein Flugzeug nach Island, ohne anständige Schuhe wird das nix! Er lenkt dann doch etwas ein, sollte morgen um 9 Uhr fertig sein. Trotzdem: Riesendreck! Ich habe nicht die Lust, tagelang meinen Schuhen nachzurennen. Damit nun also schon zwei Schuhmacher in der Stadt, die ich nie, nie, nie mehr besuchen werde (vor ein paar Tagen bereits schlecht Erfahrungen mit einer ganz profanen Schuhleimung gemacht). Also, ich schrei es laut heraus: Schuhmacher Ecke Clara-, Hammerstrasse: DU KANNST MICH MAL!
Schuhschwein

Schreibe einen Kommentar

