Ich, die adrette Hausfrau

Es wird langsam kälter. So muss ich wohl bald meine Garderobe Umstellen. Dazu krame ich alle die langärmligen Hemden hinten im Schrank hervor. Die sehen nun aber leider alle recht zerknitter aus, so muss ich einen Bügelschicht einlegen. Mann, habe ich viele Hemden, bei sparsamem Gebrauch würde mir eine Bügelsession knapp für den ganzen Winter reichen. Und ganz unerwartet was gelernt dabei: je teurer das Hemd, desto einfacher lässt es sich bügeln.
Hemper

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: