La Valletta?

Es gibt doch noch einige Destinationen, wo ich gerne noch hin will. Glücklicherweise meist in der „Nähe“ und nicht Übersee. Z.B. Malta. Das muss ich jetzt noch mal überschlafen… Denn der EasyJet fliegt von Mailand aus da hin. Unverschämt billig; wenn ich das GA nicht hätte, müsste ich etwas mehr für „Basel – Milano Malpensa“ als für „Milano Malpensa – Malta“ abdrücken. Und Ende April scheint dort auch kein Schwein hinzuwollen (mehrere Einzelzimmer in verschiedenen Hotels für unter SFr. 20.-/Nacht). Nur doof, dass der Rückflug dann erst spät am Abend ist und ich noch eine Nacht in Milano Malpensa buchen müsste (keine Lust, mich sieben Stunden in einem Flughafensessel zu verlustieren, Hotel käme allerdings gar etwas teurer als der Hinflug). Nun ja… ~270 (Transfer Domodossola – Malpensa und zurück, Flug, Hotel Valletta, Hotel Malpensa) werde ich mir schon noch genauer überlegen, ob das denn wirklich sein muss (es soll da ungeheuer langweilig sein). Im Kopf aber eigentlich bereits gebucht.
Valletta

Schreibe einen Kommentar

