In Davos

Manchmal finde ich schon, ich mach es richtig. Ich könnt ja auch den ganzen Tag fernsehen, aber ab und zu nutze ich die Zeit fast schon sinnvoll. Natürlich ein Vorteil, wenn man das Generalabonnement der SBB hat und dazu den Museumspass der Raiffeisenkasse. So fahre ich heute in den Schnee (Wetterbericht war etwas besser, als ich es dann vorfinde), verbinde das Ganze noch mit einem Abstecher ins Kirchner Museum. Zuerst sogar mit dem Postauto etwas zu weit gefahren. In voller Absicht, wollte so richtig in die Höhe (war dann allerdings schon etwas kalt auf über 1800 Metern; aber im Sommer gern wieder mal, die Landschaft gefällt). Davos dann etwas weiss-nicht. Ganz nett, aber nicht viel mehr; zum Glück bin ich in der Vorsaison da, so hat es nicht so viele Skifahrer da, die mich nerven. Der See dann ziemlich gut.
P1050198 P1050199 P1050203 P1050205 P1050214 P1050216 P1050223 P1050235 P1050237 P1050239 P1050241

Schreibe einen Kommentar

