The Same Procedure as Every Year

Man sagt ja, dass ein Skiflieger, wenn er bei der Landung den Rumps gemacht hat, er so schnell als möglich wieder die Schanze runtergumpen soll, um die Angst zu überwinden. Das wende ich nun für mich an.
Letztes Jahr ging ich Mitte Dezember in Solothurn saufen. Am nächsten Tag wollte ich nach Venedig. Leider war dann Glatteis (je nach Anschauung auch mein Vollsuff), ich hab mir den linken Oberarm zertrümmert und dann den Venedigurlaub gegen einer Woche Kantonsspital Basel getauscht.
Und heute gehe ich wieder nach Solothurn. Saufen. Morgen Venedig. Mal schauen…
Gehen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: