Heute salatfrei

Türlich, es ist ein freies Land und jeder soll hier machen, wie es ihm beliebt. Aber was verdammt nochmal bezahlt die blöde Kuh heute ihre täglichen Einkäufe im Coop mit einer 1000er Note? Da geht es sehr lange, bis die Kassenangestellte das Rückgeld an zwei anderen Kassen zusammengekriegt hat. Sehr, sehr lange. Und danach ginge es noch irgendwie weiter, weil sonst was nicht gestimmt hat. Hab’s aber verpasst. Weil nach gefühlten 30 Minuten anstehen, ist es mir echt zu blöd geworden, hab meine Einkäufe stehen lassen und bin davongetrabt.
1000er

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: