Linn – Effingen

Meine Idee war’s nicht, heute die Linde in Linn angucken zu gehen. Aber warum eigentlich nicht in den Aargau. Die Linde ist dann recht pompös, auch so mit ein klein wenig Aussicht. Und der kürzere Spaziergang danach nach Effingen zeigt, dass gar nicht alles so Scheisse ist im Aargau, wie man sich das vorstellt. Der Weg führt sogar am höchsten Wasserfall des ganzen Kantons vorbei, was ich erst daheim feststelle (dabei habe ich den sogar in einem Comic von mir verwendet). Naja; ganz OK, aber nicht so beeindruckend.
P1050663 P1050667 P1050669 P1050671 P1050672 P1050674 P1050676 P1050679 P1050680

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: