Findet man nicht im Tiefkühlregal

Ich habe guten Käse gekauft, den aber scheinbar gleich in der Käserei liegen lassen. Ich finde aber, dass so was gar nicht möglich ist. Also schaue ich in ziemlich jedem Winkel der Wohnung nach, wo ich den Käse hingetan haben könnte. Glücklicherweise – nach langer Suche – wirklich im Laden vergessen. Wenn ich den Käse z.B. im Schränkchen gefunden hätte, wo ich das Klopapier verstaue, wäre es wirklich an der Zeit, mir sorgen um mich zu machen. Etwas vergessen kann ja mal vorkommen.
UnterBett

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: