Schon mal gemacht

Es muss ja nicht zu weit sein, aber irgendwas kann ich ja machen heute. Warum nicht was, was ich schon mal abgewandert bin. Rauf auf die Sissacher Fluh. Das lohnt bei dem Wetter. Nicht zu heiss, nix Schnee, keine Leute, Sicht bis zu den Alpen. Gerne wieder. Hätte es gar fast ein Holzbrunnen in meine Sammlung geschafft, dann aber keine Jahreszahl am Trog.
Bei der Ankunft in Basel gehe ich mir das neue Verkehrskonzept anschauen. Wow! Echt geil, so eine nahezu autofreie Stadt. Mal sehen, ob sich nun die Verkaufsläden verabschieden müssen, wie von der Rechten befürchtet, weil da geht ja keiner, wenn man nicht mit dem Auto hinkommt.
P1050689 P1050690 P1050691 P1050693 P1050694 P1050695 P1050699 P1050700 P1050703 P1050704

Schreibe einen Kommentar

