Entzieht dem die Lizenz!

Da habe ich mich vor etwas mehr als zwei Monaten beschwert über den zwar freundlichen, aber den Termin nicht einhaltenden Schuhmacher (hätte ins Auge gehen können, weil er meine Wanderschuhe erst am Tag als ich meinem Island-Urlaub antrat fertig besohlt hat, statt ein Tag vorher; zum Glück ging der Flug erst am späten Nachmittag). Was habe ich damals versprochen, nie mehr einen Fuss in seinen Laden zu setzen. Nun muss ich heute aber doch nochmal gehen (und schimpfen). Sohle schon im Arsch! Qualitativ nur bedingt hochstehende Arbeit. Scheisse! Und als Beweis kein ach so lustiges, selbst gezeichnetes Bild, sondern ein Beweisfoto.
P1050784

Schreibe einen Kommentar

