Mein Leistenband und -kanal

Manchmal zwickt es mich ein wenig im Schritt beim Gehen. Und weil ich ja eine feige Mimose bin, fand ich, ist vielleicht besser, wenn ich das genauer untersuchen lasse. So war ich heute beim Ultraschall. Die gute Nachricht zuerst: ich bin nicht schwanger. Uff. Und auch nett zu wissen: es ist kein Leistenbruch, falls es aber weiter zwickt, „sollte man das schon besser untersuchen“, derzeit kann man’s aber bleiben lassen. Da bin ich aber froh. Und damit ihr auch eingeweiht seid, hier ein paar Bilder von meinem Innenleben:
Ultraschall

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: