Noch so ’n Bunker

Sehr gut, wenn ich mich am Freitag in Basel dermassen abschiesse, dass ich am Samstag eigentlich gar nicht mehr so wirklich mag. Das hat dann zur Folge, dass ich trotz Solothurn eher wenig trinke und am Sonntag einigermassen früh und unverkatert aufstehen kann.
Ich übernachtebeim  beim Lehrer und der Kunsthistorikerin und bin gar fit genug, um zum Ausflug mitzugehen. Schön, dass nicht nur ich auf Mist stehe. Wir gehen nach Bettlach zur Kirche St. Klemenz. Ganz, ganz ganz gräuslich, was in den 50er Jahren so gebaut wurde. Irgendwie aber auch anziehend.
Und mit der Benamsung der Busstationen waren sie sehr fantasievoll in Bettlach.
P1050792 P1050793 P1050794 P1050801 P1050802 P1050809 P1050811 P1050812

Schreibe einen Kommentar

