Beim Hafen

Den Samstag habe ich mir selber schwer gemacht; war am Freitag am Klassentreffen in Solothurn, nach dem Essen Bar, dann noch weiter, dann Partyzigaretten, nur weil es Winter ist, komme ich vor Tagesanbruch ins Bett. War aber amüsant, Samstag bin ich dann leider nicht gesellschaftsfähig. So kann ich heute ein klein wenig was unternehmen, muss ja nicht zu viel sein. Ich mache einen Spaziergang durchs Hafenareal Birsfelden. Absolut super, Industriegebiet am Sonntag, hat was! Da gehe ich gerne auch mal hin, wenn was läuft da. Zum Mittagessen dort im schmucken Imbiss. Z.B. Schnitzelbrot für 6.50.
P1050847 P1050848 P1050849 P1050851 P1050852 P1050854 P1050858 P1050861 P1050862

Schreibe einen Kommentar

