Industrie: 1, ich: 0 (eigentlich 2)

Viele technische Geräte in meinem Haushalt ärgern mich. Am allerschlimmsten dabei das Multifunktionsgerät. Drucken und scannen gleichzeitig. Klingt ja ganz nett. Ist aber voll der Scheiss, die Maschine. Dabei glaub nicht mal, weil es von Brother ist, sondern weil alle diese Multifunktionsverbrechen einfach Geldfresser sind. Da schaut die Industrie fein säuberlich zu, dass der ungeduldige Konsument (ich) seine Kohle verbrät. Ich benutze den Scheiss eigentlich nur einmal im Monat, um zu drucken. Wenn ich gar nicht drucken will, die Patrone aber leer erscheint, blinkt das Multifunktionsarschloch wie verrückt. DABEI WILL ICH DERZEIT GAR NICHT DRUCKEN!!!!!!!!!!!! Blinklicht abstellen unmöglich. Auch feines zureden hat nichts genutzt. So gebe ich mich heute geschlagen von der Industrie und gehe überteuerte Druckerpatronen kaufen (gleich zwei, so muss ich mich bei nächsten mal vielleicht nur ganz kurz ärgern).
Drucker

Schreibe einen Kommentar

