Erleichtert

Die Werbung weist mich schon seit ein paar Jahren auf die Gefahr hin und heute ist es mir tatsächlich passiert (man glaubt ja nicht daran, dass es einen selber treffen könnte): Saugkraftverlust. Himmel! Katastrophe! Purgatorium! Da weiss ich erst echt nicht, wie ich aus dem Dilemma rauskommen könnte. Nach stundenlangem Gegrübel dann die rettende Idee gehabt, ich könnte den Beutel im Staubsauger wechseln. Und uff! Er saugt wieder. Da bin ich nun aber erleichtert (und nur ein ganz klein wenig heulen müssen).
Saugkraftverlust

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: