Füsse hoch

Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie sich zuhause anstrengen, um sich dann im Urlaub zu erholen. Da find ich es ganz gut, dass ich es genau andersrum mache (allerdings „gute“ Anstrengung). Kann aber dann fast schon ein wenig Stress bedeuten (aber nicht der schlimmste Stress). So bin ich sehr erfreut, dass ich heute festgestellt hab, dass es erst am Dienstag (nicht wie gemeint Montag) weitergeht. So wird heute überhaupt nichts mehr gemacht, morgen ist ja auch noch ein Tag (und nach der Rumsauferei in Napoli hab ich mir ein wenig Ruhe verdient).
Fuesse_hochf

Schreibe einen Kommentar

