Reiseplanung

Europa ist ja gemein zu den Zyprioten. Weil beim Euro dürfen sie zwar mittun, auf der Note ist das Land aber gar nicht abgebildet (und dabei hat es dort drauf extra so Kästchen um irgendwelche völlig unwichtigen, Französischen Überseekolonien zu zeigen). Weil Zypern flieg ich morgen hin (Mist; Flug geht um sechs Uhr früh). Dabei heute glücklicherweise den Schneitter getroffen, weil er darf mich da rumfahren mit der gemieteten Karre. Und gut, dass ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass in dem Land Linksverkehr herrscht. Das hätt sonst ’ne Schweinerei gegeben.
Crash

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: