No TV Tonight

Mein Fensterputzmittel neigt sich langsam dem Ende entgegen. Da war ich froh, dass ich beim Einkaufen bemerkt habe, dass genau mein Produkt derzeit verbilligt zu haben ist. Noch froher, dass ich dann festgestellt habe, dass die Vergünstigung nur dann zählt, wenn ich zwei Packungen nehme. Eine Flasche Potz Fensterreiniger reicht mir mindestens für drei Jahre, so verliess ich die Migros fensterreinigerlos.
Dann war das Wetter gut, so beschloss ich, meine Referenzwanderung zu machen. Referenz darum, weil ich die Strecke Grellingen – Eggfluh als erste Wanderung gemacht habe, kurz nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen und die Strecke nun ein klein wenig als Fitnessindikator sehe. Da ich wieder etwas auf dem Weg bin, wieder mit Zigaretten anzufangen („so ab und zu eine Schachtel kaufen“ sollte ich eigentlich wissen, dass das nicht geht; aber was soll ich machen, wenn in Zypern eine Packung 4 € kostet). Die Wanderung ging zwar einiges besser als beim ersten mal (da freue ich mich, wenn ich an der Bank vorbeikomme, wo ich damals fast krepiert bin und lange pausiert habe, weil ziemlich ausser Atem, die ich nun aber ignorieren kann), aber doch etwas schlechter als vor etwa zwei Monaten. Wetterbedingungen lass ich in mein Experiment nicht einfliessen. Aber wohl besser nicht mehr rauchen.
Und nachdem ich die Strecke Grellingen – Eggfluh geschafft habe, kann ich sogar mehrere Alternativstrecken wählen. Heute Richtung Blattenpass, sehr entzückt, dass ich den Fasnachtslärm nur aus der Ferne von weit unten ertragen muss. Leider etwas kühl, weil auf der Schattenseite des Berges. Zum Glück die Wege ziemlich schneefrei
Und heute Abend sehr gut aufpassen beim fernsehen! Germanys Next Langweilermädchen startet wieder. Und wenn ich Immer-gute-Laune-Fresse Heidi sehe muss ich laut zu fluchen beginnen und irgendwas stirbt in mir.
P1060158 P1060160 P1060161 P1060162 P1060163 P1060164

Schreibe einen Kommentar

