Zu viel Schnee

Alles in Allem war die Wanderung doch recht gut gestern, für mach halt doch etwas zu anstrengend. Hab gedacht, das geht schon mit so ein klein wenig Schnee, war dann aber sehr viel Schnee. Dazu Eisflächen. Sehr rutschig teilweise, und das bei meinem Gleichgewichtssinn. Hab mir etwa zu viel vorgenommen, ist aber schon gegangen. Zur Not hätte der Wanderführer den Rettungshubschrauber holen können, wäre ich denn irgendwo runtergestürzt. Also insgesamt sehr gut, das nächste mal allerdings lieber ohne den weissen Scheiss. Und jetzt warte ich noch auf das Video, wo ich durch den Berg kriechen musst (musst ich wirklich; war da einfach ein Loch in der Felswand, wo ich mich durchwurmen musste).
P1060204 P1060205 P1060206 P1060208 P1060209 P1060212 P1060214 P1060218 P1060219 P1060220 P1060221

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: