Kurzzeitiger Yassir-Look

Bart trimmen. Dank dem Rasierknochen geht das sehr einfach. Aber heute enttäuscht mir das wiederaufladbare Gerät. Weil ich bin noch überhaupt nicht fertig, dann ist Ende Geländer. Tut keinen Wank mehr, Akku leer. Ich seh nun ein wenig obdachlos aus. Gut, dass ich noch genug Zeit habe, die Maschine aufzuladen, bevor ich raus muss. Weil die Arafat-Rasur ist zwar schon cool, gibt fürs Auge aber nicht viel her.
Akkuleer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: