Fleck

Mein Sofa zum Ausziehen war schon lange etwas abgeranzt. Nun habe ich es noch etwas mehr verunedelt. Weil wenn ich einen Pulli (55% Baumwolle, 45% Acryl) wasche, kann ich den ja nicht aufhängen, wenn er nass ist, sondern muss ihn hinlegen. Den habe ich aufs Sofa gelegt. Man sollte meinen, das macht doch nichts. Macht aber was. Denn irgendwie ist jetzt auf dem Sofa ein schwacher Pulliabdruck zu erkennen (Pulli nun wenigstens trocken und nicht verzogen). Wenn ich genau hinsehe, ist der schon zu erkennen. So werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen Versuch mit Teppichreiniger starten müssen. Oder die Zeit nutzen und mir ein Überziehdeckchen fürs Sofa häkeln (z.B. mit dem Felsendom / der Geburtskirche druf, denn das würde das Auge freuen).
Abgeranzt

Schreibe einen Kommentar

