Lernt lesen, Luzerner

Ich hatte meinen Spass am Verkaufsstand in der Kornschütte am Fumetto in Luzern. Etwas schade, dass ich am Freitagabend viel zu viel und am Samstagabend zu viel getrunken habe (komisch; passiert mir sonst nie). Und heute um 9 in der Früh Kantonsspital (und nach der Sauferei ist mein Schlafrhythmus immer erheblich gestört, so lag ich dann den ganzen Nachmittag in der Falle).
Jetzt etwas schade, dass ich von morgen bis am Freitag nach Venedig muss, da verpass ich ja da halbe Comic-Festival. Und Samstag/Sonntag wieder im Land und ich mache dann wieder dick die Kohle beim Verkauf mit meinem Lettischen Verleger. Ich hoffe, Luzern hat bis dahin das Fahrradproblem in den Griff gekriegt.
P1060333

Schreibe einen Kommentar

