Nie wieder!

Es gibt eigentlich nur zwei (drei) Möglichkeit. 1. Die Leute von der Migros Efringerstrasse sind absolute Arschlöcher. 2. Die Leute von der Migros Efringerstrasse sind absolute Vollidioten (3. sie sind sind beides gleichzeitig).
Weil mein Flug heute nach Italien fliegt erst um 19:30, was heisst, dass es da dann nicht mehr so einfach wird, mich irgendwie zu verpflegen (mein Hotel auf dem Lido werde ich wohl erst nach 22h erreichen). So finde ich, ich könnte mir ein paar Brötchen zum mitnehmen schmieren. Man sollte meinen, sich zwei Semmeln zu kaufen ist relativ fehlerunanfällig. Jetzt aber die fickscheisswustgrenzdebilen Affen von der Migros Efringerstrasse. Wenn ich ins Vollkornregal greife, erwarte ich Vollkorn! Eben Brote streichen wollen. Und was passiert? Es wurden mir Rosinenbrötchen untergejubelt (kann doch nicht so schwer sein, Brote richtig hinzulegen). Da entsteht echt langsam ein unzügelbarer Hass auf den Laden da. Denn Rosinen-Schinken-Käse-Brötchen muss ich mir nicht antun. Wenigstens noch Zeit um woanders einkaufen zu gehen. Und jetzt mein Schwur: ICH WERDE NIE NIE NIE MEHR EINEN FUSS IN DIE MIGROS EFRINGERSTRASSE SETZEN (echt immer nur Zeitverschwendung).
Efringerarschlöochidiotenmigros

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag: Der grosse Mann (ich) hinterfragt sein Handeln, denn nur so kann er sich verbessern (auch wenn er dabei seinen Eid brechen muss). Und weil ich eh nochmal raus musste, dachte ich, ich gehe nun kontrollieren, ob ich denn nicht vielleicht den Brotfehler gemacht habe (selten, kann aber vorkommen). Dann Ernüchterung, weil lag tatsächlich falsch. Die Semmeln, die ich gezogen habe, sind tatsächlich mit „Dinkelbrötchen mit Früchten“ angeschrieben. zu meiner Verteidigung kann ich jedoch anbringen, dass diese (süss) zwischen einem Haufen „Laugenknopf mit Käse“ (salzig) und einem Haufen „Tessinerli mit Terrasuisse“ (???; irgendeine Geschmacksrichtung) lagen.
Brote dann beim Bäcker geholt, was ganz OK ist, denn bei der Russin (oder so) dort kaufe ich gerne ein.

Schreibe einen Kommentar

