Verständnis

Es gibt einen Satz, für den habe ich ÜBERHAUPT kein Verständnis: „Wir danken Ihnen  für ihr Verständnis“. Von Grund auf völlig falsch. Das impliziert ja bereits, dass ich Verständnis habe. Es läuft so ab: Erst werde ich gefälligst um Verständnis gebeten, wenn ich dann tatsächlich Verständnis aufbringe, könnt ihr mir gerne danken für mein Verständnis. Das wollte ich schon lange mal loswerden.
Nun aber ganz seltsam bei der Tramhaltestelle am Bahnhof Basel. Warum habe ich den nun Verständnis dafür, dass Der Verkaufsschalter während den Messen in Basel geöffnet ist?
P1060440

Schreibe einen Kommentar

