Choleragefahr?

Die Gauguin-Ausstellung in der Fondation wollte ich mir schon anschauen gehen. So gehe ich heute hin, muss dort aber leider feststellen, dass sehr, sehr viele Leute dieselbe Idee hatten (habe dort noch nie so viele Menschen, Menschen, Menschen gesehen). Wär sicher recht nett gewesen, aber ich bin lieber in nahezu personenfreien Museen.
Danach noch kurz rüber zum Deutschen nach Lörrach. Dort war erstaunlich nett, lag wohl am Wetter. Nur schade, dass dort alle Brunnen „kein Trinkwasser“ haben (Drittweltland BRD). So was kommt mir nicht in die Sammlung!
Gauguin

Schreibe einen Kommentar

