Immerhin schon gepackt

Schön doof, Länderspielpause wegen der Fussball-EM-Qualifikation. Denn ich geh nach Lettland (Mist; Flug am Morgen ab Zürich und ich muss um 5:30 auf; ist ja fast Arbeit) und habe mich so darauf gefreut, die Gurkentruppe von Spartaks wieder zu sehen. Aber kein Spiel dieses Wochenende. Heul.
Als Ersatz gehe ich vielleicht am Sonntag den Barbier von Sevilla schauen (auch geil; Staatsoper, Tickets ab 5€). Das aber noch sehr unsicher. Denn am Samstag treffe ich wahrscheinlich den M. und so wie die Abende meistens rauskommen wird es eher unmöglich sein, am nächsten Tag um 15:00 in der Oper zu sein.
Kein_spartaks

Schreibe einen Kommentar

