Kassensturz

Ich finde, es ist wieder mal an der Zeit, mit Geld zu prahlen. Mit wenig Geld. Denn am Samstag mach ich dann für eine Woche Malta und schaue mir heute meine Ausgaben genauer an.
Weil ich von Mailand aus fliege, wird die Reise um etwa 30€ teurer, wegen dem Transfer von Domodossola nach Milano Malpensa (und zurück). Für den Flug selber musst ich satte sFR. 97.19 hinlegen. Und für die sechs Übernachtungen im Hotel wurden nochmals sFr 137 fällig (laut Internet ein Dreisternehaus; ich bin gespannt). Soweit, so preiswert. Dann aber doof, dass ich erst wieder um 12 Uhr nachts wieder in Mailand ankomme und sieben Stunden am Flughafen rumhängen müsste, bis mich irgendein öffentliches Verkehrsmittel weiterbringen würde. So wird die Reise doch noch etwas teurer, denn fürs Flughafenhotel in Mailand werden nochmal 50€ fällig. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Preis.
Und hier noch mein Tipp, falls irgendwer im Sommer Lust auf Malta hat. Kein Problem, derzeit EasyJet-Flüge Malpensa – Malta (und zurück) für unter 80€ zu kriegen (schade, hab ich meinen bereits im November gebucht).
Malta

Schreibe einen Kommentar

