Talente

Ich habe es heute wieder nach Bern geschafft, das sogar migränefrei. Der Junioren-Fussball war erstaunlich gut. Die Mannschaften waren organisiert und haben recht ordentlichen gekickt. Da habe ich schon einiges schlechteres gesehen in der Nationalliga B. Zum Schluss hat der FC Bern Nord den FC Pruntrut gar mit 3:0 ins Welschland zurückgeschickt. Der Ausflug insgesamt lohnend, auch wenn die Bierstände geschlossen hatten (aber die Anzeigetafel lief sogar). Sportplatz Spitalacker geh ich wohl wieder mal hin. Wird dann bestimmt nicht so gut wie heute (FC Breitenrain; 1. Liga classic). Und mit 12 Franken Eintritt gar teurer als das Spiel beim SSC Napoli (8€).
Bern_Nord

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: