Rüebliland

Ich will ja ein wenig mein Gewicht runterbringen. Da könnte ich die Ernährung etwas umstellen, fällt mir aber schwer. Wenn es z.B. in Malta Nougat gibt und ich finde das sehr gut, nehme ich mir Mengen mit nach Hause, mit denen ich mir eine eigene kleine Kreuzfahrerfestung bauen könnte. So muss ich halt wandern. Gibt Schlimmeres. Heute von Magden nach Möhlin zwar nicht so der Trip, auf den ich Bekannte aus dem Ausland mitnehmen würde. Was will man schon erwarten vom Aargau? Zwischendurch zwar doch ganz hübsch mit den blühenden Obstbäumen und Bärlauch im Wald. Oft aber in Sichtweite der Autobahn.
P1060861 P1060862 P1060863 P1060864 P1060865

Schreibe einen Kommentar

