Grosser Kick

Ich mag es, schlechten Fussball schauen zu gehen. Darum heute: Black Stars – FC Solothurn. 1. Liga Classic (bei Ehrlichkeit würde es 4. Liga heissen, doch was will man erwarten, wenn die oberste Spielklasse der Schweiz „Super League“ heisst). Das Spiel wie erwartet eher durchzogen, jedoch recht unterhaltsam (die Hamburger am Bierstand sind übrigens riesig). Solothurn gewinnt sogar 2:1 (und das bei zwei Aluminumknallern). In den unteren Ligen ist der Fussball zwar schlecht, dafür aber ehrlich. Muss wohl öfters hin.
P1060937 P1060938 P1060939 P1060940  P1060944P1060942

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: