Google Verarsche-Maps

Da muss ich mich wieder aufregen! Google Maps hat nun tatsächlich die alte Version einfach abgestellt. Die Neue ist weniger gut und nervt, kann aber wohl nichts dagegen machen. Habe wenigstens gehofft, dass sie nun das mit dem Massstab endlich hinkriegen. Weil der ist falsch und ich find’s komisch, dass das ausser mir scheinbar niemanden stört. Oder ist der nur bei mir daheim zu klein dargestellt? Als kleines Beispiel hier das Fussballfeld vom Camp Nou in Barcelona. Bei meinem Google Maps knapp 80 Meter lang. Kann ja nicht sein. Bitte um Mithilfe, wie sieht’s bei euch aus?
Camp_nou

Schreibe einen Kommentar

