Bier-Gelee

Statt nur rumsitzen, finde ich, ich mache heute einen Kurzen. Olsberg – Rheinfelden. wie immer recht nett, ich komme dabei kaum ins Schwitzen, weil wirklich lächerlich wenig. Stift in Olsberg hübsch, auch die Landschaft da (mit Vögeln und Kuh). Zum Schluss lande ich gar in Deutschland und finde, ich sollte noch ein paar Dinge einkaufen gehen. Nur wenig, so das Nötigste. Kaufe dann freilich viel mehr, als ich eigentlich wollte, aber hätte ich bei Biermarmelade „Nein“ sagen können? Ich bin gespannt.
P1070223 P1070224 P1070225 P1070226 P1070232 P1070233 P1070238

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: