Sehr schlecht heute!

Kackdreckfurzmist!!! Da konnte ich mich gestern doch wenigstens etwas über den Nicht-Aufstieg von Servette trösten, immerhin hätte ich meine Mannschaft in Aarau im Brügglifeld sehen können. Das war gestern. Und heute? Da bestimmt irgendwer, dass der Club absolut pleite ist und deshalb wird ihnen die Lizenz für die Nationalliga B verweigert. Zwangabstig (nach 2005 bereits der zweite! So was in der Calvinstadt Genf). Das wird auch nicht besser, dass die Wurst beim FC Brühl im Paul-Grüninger-Stadion die beste des ganzes Landes sein soll und dass ich sogar zu Fuss zum Spiel gegen den FC Old Boys gehen kann. Es ist einfach Scheisse! Und: DARÜBER WERDEN KEINE WITZE GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servetteaerger

Schreibe einen Kommentar

