SERIE B!!!

Comic Update: Der Dalai Lama hat sich inzwischen eine Kopfbedeckung gekauft und meint: „Buddha sagt: mein Hut der hat drei Ecken“. Find ich gut. Sehr gut. Jetzt muss die Geschichte aber noch irgendwie einen Abschluss finden (noch ein Bild hab ich dafür).
Wenigstens kann ich mich jetzt wieder konzentrieren, weil bisher musste ich mindestens alle drei Minuten den Spielstand von Bassano Virtus gegen Calcio Como 1907 aktualisieren. Jetzt ist das Spiel endlich vorbei (0:0). Und meine Freude ist sehr gross, denn nun hat die Saison 14/15 doch noch mit einem für persönlich erfreulichen Umstand geendet. Denn das war nicht irgendein Spiel, sondern das finale Aufstiegsspiel und Como ist nun unerwartet aufgestiegen. Serie B! Das wird ein Spass (falls nicht noch irgendeine Bestechung publik wird, was gut sein kann)!
como_wap

Schreibe einen Kommentar

