Neues Tasterlebnis

Es hat sich irgendwie gut getroffen. Denn eigentlich hatte ich heute überhaupt keine Lust, dass eine Tomate in meinen Salat kommt. Aber eine war noch übrig, und weil bereits am Freitag oder Samstag gekauft, muss ich wohl durch. Ich schaue nicht gut hin, so sehe ich gar nicht, dass die Tomate bereits mit einer Schimmelschicht überzogen ist. Eine neue, nicht mal so schlechte Erfahrung, meinen Finger in faules Gemüse zu stecken. Kann ich jedem empfehlen (wenn auch, zugegebenermassen etwas eklig). Und noch besser: ich muss nun keine Tomate essen.
Tomate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: