Genial

Ich bin gar etwas zu früh aufgestanden heute, Flug nach Rom geht erst in ein paar Stunden. Dort weiss ich wenigstens, wo ich schlafen kann bis am Sonntag, für Montag und Dienstag muss ich mir noch was einfallen lassen. Sollte nicht so schwer sein. Weil ich ab und zu meine, Italien ein klein wenig zu verstehen, weiss ich, dass es keinen Sinn macht, dort irgendwas zu planen, was in erst zwei Tagen oder mehr passieren sollte.
Also etwas zu viel Zeit, so setze ich mich vor die Fernsehmaschine. Deutschland ist derzeit etwas am austicken, denn es wird von der Queen besucht. Ich schaue mir eine Sendung mit einem Adelsexperten (geiler Job!) an. Er weiss viel Interessantes zu berichten. Z.B. dass die Queen mit ihrer Tasche auch Zeichen gibt. Als Beispiel zeigt der dann ein Bild, wo die Queen ihre Tasche in der linken Hand hält, weil dann kann sie mit der rechten den Leuten die Hände schütteln. Pfiffig!
Queen

Schreibe einen Kommentar

