Warten auf: Fried Snickers Bar

Ich habe mir schon überlegt, ob ich sie wirklich brauche, kam dann zum Schluss, dass es besser wird, wenn ich sie habe: eine Fritteuse. Heute habe ich sie nun geliefert bekommen. Etwas schade, denn morgen geht’s ja weg (inzwischen herausgefunden, dass ich die nächsten Tage in La Grande-Motte verbringen werde). Und für heute habe ich mich zum Essen einladen lassen. So warte ich noch etwas mit der feierlichen Einweihung.
Hauptgrund für die Fritteuse-Idee waren frittierte Snickers. Frittierte Snickers! Noch nie gehabt und das kann unmöglich so gut sein, wie ich es mir vorstelle, aber sicher unheimlich geil. Etwas Angst davor, die jemals zu machen, denn bestimmt werde ich enttäuscht werden. Aber he: FRITTIERTE SNICKERS! Ich habe selten von etwas gehört, was mir mehr Appetit machen würde.
Frieteuse

Schreibe einen Kommentar

