San Gottardo

Find ich gut: in nächster Zeit habe ich keine grössere Reise geplant. Im Sommer ist es wettermässig auch in der Schweiz erträglich, so werde ich die nächsten Wochen ein wenig das Land auskundschaften gehen. Heute fahre ich mit dem Postauto auf den Gotthardpass. Dort mache ich gar noch eine kleine Wanderung (~2 Stunden) rauf zum Lago della Sella (und da hat es sogar etwa 10 Leute auf dem Weg; Dichtestress). Echt wieder mal sehr beeindruckend, weit oben in den Bergen. Vor allem, wie schnell das Wetter umschlägt ist fantastisch. Nicht fünf Minuten von total verhangen bis zu eitel Sonnenschein. Ein sehr netter Trip und weil ja GA, hat mich die ganze Sache 3.50 für einen überteuerten Apfelsaft auf der Passhöhe gekostet. Super. Muss mehr Postautofahrten machen.
P1070711 P1070712 P1070714 P1070715 P1070721 P1070727 P1070728 P1070729 P1070730 P1070738 P1080710

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: