Tierpark Lange Erlen

Ich finde es nicht schlecht, im Kleinbasel zu wohnen. Nicht 15 Minuten weg von mir jede Menge Tierchen zu besichtigen. In der Hitze zwar etwas träge, aber schon recht gut. Nicht sehr städtisch.
Städtisch hingegen die Thomy-Senferei. Sehr schade, habe sie die fröhliche Senftube nicht in 3D fabrizieren wollen. Das wär so geil, das absolute Prunkstück in meiner Sammlung und die Umsätze gingen steil bergauf.
P1070823 P1070824 P1070828 P1070831 P1070832 P1070833 P1070835 P1070837

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: