Ein Buch

Ich habe ein neues „Buch“ machen lassen. Das ist zwar sehr gut, hat leider doch ein klein wenig Mängel aufzuweisen. Weil ein eigenes Cover hätte ich nur gestalten dürfen, wenn ich 1000 Stück bestellt hätte, eine für mich etwas zu grosse Auflage (ich habe 24 bestellt). Inhalt ungeheuer gut; 24 Gestalten (12 Mädels, 12 Jungs) von mir gezeichnet, alle mit bester Laune. Dazu nur etwa 3×4 Zentimeter gross, passt in jede Hosentasche. Und das Beste überhaupt: Magnet! Man kann die Fibel also an den Kühlschrank pappen und sich ein Leben lang darob erfreuen.
Jetzt sollte ich aber noch irgendwelche Wege finden, dass ich das zu Geld machen kann. Langweilt mich aber, drum der Versuch an dieser Stelle: Ein Buch ist für 1’092€ zu haben, man kann allerdings mit mir über den Preis diskutieren.
P1080085

Schreibe einen Kommentar

