Thonon-les-Bains

Ich hätt ja gestern eigentlich ins Graubünden gewollt. Laut Wetterbericht hat es da aber geregnet, so hab ich die Pläne geändert. Genfersee sollte OK sein. Also wieder mal nach Thonon-les-Bains. Das Beste daran vor allem die Schifffahrt über den Genfersee (schon gut, das GA, wenn ich damit bis Frankreich komme). Thonon recht hübsch. Sehr schöne Apothekerkreuze (die ich allerdings schon habe in der Sammlung), klasse Brunnen, beste Lebensmittel aus Plastik in Übergrösse. Aufenthalt etwas kurz, so muss ich wohl wieder mal hin (passable Kneipen am Seeufer gesehen). Nur zwei Stunden da, dabei einges gesehen, aber jetzt Schreibstau (sprich: Faulheit).
P1080086 P1080088 P1080123 P1080125 P1080127 P1080128 P1080129 P1080131 P1080132 P1080135

Schreibe einen Kommentar

