Geschäftspartner gesucht

Da sind ja diese Woche meine Magnetbücher gekommen.Die sind nun doch noch nicht ganz fertig. Weil das Titelblatt gefällt mir nicht (lag nicht in meiner Hand, das zu gestalten), so werde ich Abziehbildchen zum drüberpappen produzieren lassen (erstaunlich, dass ich nicht selber auf die Idee gekommen bin). Ein Titelblattkleber hat die Masse von 3×4 cm. Die Druckerei, wo ich die Kleber produzieren lassen werde hat nun aber nur 8×8 cm im Angebot. Nicht weiter schlimm, denn ich bin sehr gut im Schneiden. Gibt dann aber einen Rest von 2×8 cm. Und jetzt biete ich jedem die Gelegenheit, mit mir einmalig ins Geschäft zu kommen:
Will mir irgendwer den vorigen Platz abkaufen? Ich werde insgesamt 150 Sticker produzieren lassen, den freien Platz kann man mir abkaufen, und mit irgendeinem selbst gewählten Motiv bedrucken lassen. Farbig! Werden dann aber satte Kosten von SFr 15 anfallen. Irgendwer Interesse? Melde dich. Danke.
Geschäft

Schreibe einen Kommentar

