In den Regen?

Mir gefällt’s ja im Puschlav. Leider von Basel aus für einen Tagesausflug nicht sonderlich geeignet (um 5 würd’s losgehen, um um ~24:00 wieder daheim zu sein, mit etwa einer Stunde Aufenthalt). So bin ich vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen, mich nach einem Hotel da umzusehen. Tatsächlich eines für 33€ pro Nacht in Tirano (jaja; ich weiss; nicht mehr Puschlav, aber fast noch) gefunden. Gleich mal gebucht für die Nacht von Sonntag auf Montag, ohne dabei gross ans Wetter zu denken. Und jetzt weiss ich gar nicht; die nächsten Tage sieht es im Puschlav nach sintflutartigem Regen aus. Soll ich überhaupt hin? Hotel zwar bereits bezahlt (inkl. colazione italiana) und wird nicht rückerstattet. Aber wenn ich in Basel am Sonntag nicht ins Kino gehe (3D) und danach nicht zwei Bier trinke, habe ich die unnötigen Ausgaben bereits wieder reingeholt. Weiss aber echt noch nicht, wie mein Tag morgen dann aussehen wird.
Grübel

Schreibe einen Kommentar

