Über Liestal

Ich bin ja eigentlich nicht der Höhenangst-Schisser. Doch letztes Jahr habe ich versucht, den Aussichtsturm auf dem Schleifenberg zu erklimmen, musste dann das Unternehmen abbrechen. 30 Höhenmeter auf einer freistehenden Wendeltreppe. War mir irgendwie zu viel, nach drei von sechs Stockwerken bin ich umgedreht. Heute der zweite Versuch. Ich nehme ich Turm nochmals in Angriff und schaffe es sogar bis ganz nach oben. Recht gut, bis wo man da so sieht. Sehr nahe Basel und mir inzwischen doch recht vertrautes Hügelland, in weiter Ferne sogar die Alpen. Den Aufstieg werde ich wohl auch wieder mal machen. Aber nicht zu sehr am Turm runterschauen.
P1080224  P1080231P1080230 P1080237

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: