Eine neue Krankheit?

Soweit ein recht normaler Samstag. Etwas die Wohnung säubern, zu viel Kaffee trinken, rumliegen. Beim Rumliegen schmerzt es mich dann ein klein wenig. Genau da, wo Ober- und Unterlippe aufeinandertreffen. Nicht schlimm, trotzdem gehe ich mir das im Spiegel genauer anschauen. Ich blute. Hä? Normalerweise kann ich in so etwas nachvollziehen, warum bei mir das Blut aus dem Körper fliesst. In diesem Fall aber ganz komisch, denn ich hab wirklich nichts gemacht. Blutung zwar schon lange wieder gestillt, insgesamt aber schon seltsam.
Lippenblut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: