Bei der Hex

Ich hätte eigentlich etwas weiter weg wollen heute, Wetter gut. Dann aber verschlafen (es ist so schön im Bett), so konnte ich nicht mehr all zu sehr in die Ferne. So mache ich ein Wänderchen, dass ich so ähnlich schon erlebt habe, gehe aber einen anderen Weg. Von Dornach auf die Schartenfluh. Recht nett. Wirklich nett, wenn ich mir auch einen teilweise etwas zu steilen Weg ausgesucht habe (zwischendurch komme ich nur auf allen Vieren weiter). Ich treffe im tiefen Wald gar auf Spuren der Blair Witch. Gesehen hab ich sie zum Glück nicht. Gesehen hab dann aber Basel von oben. Gut.
P1080397 P1080398 P1080399 P1080400  P1080416P1080407

Schreibe einen Kommentar

