Schon wieder Urlaub

Ich habe meine Finanzen nicht wirklich im Griff, wenigstens habe ich ein wenig die Übersicht. So fiel mir vorgestern beim Geld abheben auf, dass ich irgendwie zu viel Kohle auf meinem Konto habe. Das dann zu Hause per Online-Account überprüft. Da konnt ich staunen! Die Krankenkasse hat mir eine Rückvergütung von fast 400 Franken überwiesen. Hä? Das kann eigentlich wirklich überhaupt gar nicht sein. Ich habe KEINE AHNUNG, wie das hat zustande kommen können. Echt. In meiner Realität VÖLLIG UNMÖGLICH. Ich gehe dem Geschenk jedoch nicht weiter nach, ich nehm’s dankend entgegen (ich versteh’s aber echt nicht).
Natürlich, ich könnte das Geld sparen. Ich geh damit aber lieber in den Urlaub. Wollt ja niemand mitkommen nach Brighton im November, so geh ich halt alleine. Ist echt nett dort. Noch besser, das bei diesem Besuch noch The Fall zum Tanz aufspielen werden. Hurra, hurra, hurra!
Brighton

Schreibe einen Kommentar

