Hilfe!

Ich fahre Tram. Während der Fahrt kriege ich mit, dass zwei ältere Knacker in der Nähe von mir über die bevorstehenden Wahlen reden. Viel kriege ich nicht mit, nur einen Satz kann ich verstehen: „Also für den Ständerat wähle ich den Eric“. Ja hallo? Dass man rechtsextrem ist, hab ich zwar kein Verständnis für, kann aber die abstrusen Gründe mit viel gutem Willen irgendwie nachvollziehen. Aber dass man dann einen offensichtlich Geistesgestörten (meine Meinung) wählt, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Immerhin, ich muss was tun: Schnell nach Hause, Wahlzettel ausgefüllt, ab damit. Bitte nachmachen!
GEwaehlt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: