Action-Theatering

Der G. produziert jedes Jahr einen Trash-Film (sagt er selber so). Dauern jeweils etwa 20 Minuten, sind sehr wirr, aber doch unterhaltsam. Für sein neues Meisterwerk „Eine Nacht lang Lumbumba“ war gestern der erste Drehtag angesagt. Dabei durfte ich als Statist mitwirken. Dreharbeiten zwar sehr amüsant, wenn auch etwas chaotisch (hat denn keiner das Drehbuch gelesen?). Für mich aber doch sehr spannend, hab ich mich doch wie in einem (sehr abgefahrenen) Theaterstück gefühlt, in dem ich selber mitgespielt habe. Begriffen hab ich die Handlung allerdings nicht wirklich (bin dann gespannt auf die Endfassung).
P1080599 P1080603 P1080608 P1080609 P1080610 P1080613 P1080615 P1080616 P1080619 P1080620 P1080621

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: